Salon, Soirée, Stammtisch oder ein „place to be“ – das alles braucht einen Ort.

Den möchten wir gerne mit der Linde zur Verfügung stellen. Mal steht das Essen im Mittelpunkt, mal eine Veranstaltung. Was wann genau stattfindet  - dazu informieren wir Euch hier immer zeitnah  ...

 

Die nächsten tollen Abende warten schon auf Euch, dazu gibt es bald neue Informationen. Wer einen kleinen Eindruck bekommen möchte, wie unsere kulinarischen Events aussehen, der kann sich nachfolgenden von den Terminen in 2023 ein Bild machen. 

 

Ein Rückblick auf den Terminkalender 2023

21. September 2023 um 18.30 Uhr

La Serata Siciliana

Ausgebucht!


27. Oktober 2023 um 18.30 Uhr

Pasta, Pasta, Pasta - Von Ligurien bis Kalabrien

Ausgebucht! 


24. November 2023

Kulinarische Reise durch die Toskana

Ausgebucht! 


16. Dezember 2023

Stuzzicchini Abend

Ausgebucht! 

Ihr wollt wissen, wie es weitergeht?

 Einfach auf Facebook und/oder Instagram folgen oder immer mal wieder hier nachsehen.

Ihr wollt selbst ein Event veranstalten?

Dann könnt ihr die Linde natürlich gerne für eine geschlossene Gesellschaft mieten. Am besten, wir sprechen darüber. Einfach eine Mail an info@linde-zusenhofen.de schicken. Wir setzen uns dann mit euch in Verbindung.

Nussbacherstr. 9  •  77704 Oberkirch  •  Tel. +49 (0) 7805 - 49 78 492  •  info@linde-zusenhofen.de 
Keine Kartenzahlung möglich  • Jobs